• Jobs Job bei FINOVESTA GmbH

FINOVESTA GmbH

Düseldorf

Rechtswesen

Düseldorf

Junior Referent(in) Business Development FINOVESTA GmbH Düseldorf Innerhalb eines kleinen Teams kümmern Sie sich um wichtige Fragestellungen, die die weitere Ausrichtung und das Wachstum von FINOVESTA betreffen. Dabei beschäftigen Sie sich einerseits mit Einzelfragen, die bspw. Börsenregeln.

Die Gmbh Sucht Eine(n) J Unior Referent(in) Business Development M It Schwerpunkt Recht Und Regulierung Die Gmbh Ist Ein Auf­stre­ben­des Dyna­mi­sches Ste­tig Und Gesund Wach­sen­des Unter­neh­men Mit Der­zeit 25 Ange­stell­ten Das Kern­ge­schäft Liegt Im Han­del Mit Wert­pa­pie­ren Und Deri­va­ten Jeg­li­cher Art Fino­vesta Hält Eige­ne Mit­glied­schaf­ten An Vie­len Natio­na­len Und Inter­na­tio­na­len Bör­sen Und Ist über Bro­ker Zusätz­lich An Wei­te­re Märk­te Ange­bun­den Fino­vesta Tätigt Aus­schließ­lich Ge­schäf­te Im Eige­nen Namen Und Auf Eige­ne Rech­nung Inno­va­tive Han­dels­stra­te­gien Moderns­te Tech­nik Sowie Her­vor­ra­gend Aus­ge­bil­de­te Und Moti­vier­te Mit­ar­bei­te­rin­nen Und Mit­ar­bei­ter Machen Den Kon­stan­ten Erfolg Des Unter­neh­mens Aus Um Unser Erfolg­rei­ches Ge­schäfts­mo­dell Wei­ter Aus­zu­bauen Suchen Wir Sie (w/m) Zur Unter­stüt­zung Unse­res Berei­ches "busi­ness Devel­op­ment" Im Bereich Busi­ness Devel­op­ment Wer­den Tak­ti­sche Und Stra­te­gi­sche Ent­schei­dun­gen Für Die Ge­schäfts­füh­rung Und Die Han­dels­ab­tei­lun­gen Erar­bei­tet Um Die Expan­sion Von Fino­vesta Wei­ter Vor­an­zu­treiben I Hre Aufgaben Innerhalb Eines Kleinen Teams Kümmern Sie Sich Um Wich­tige Fra­ge­stel­lun­gen Die Die Wei­tere Aus­rich­tung Und Das Wachs­tum Von Fino­vesta Be­treffen Dabei Beschäftigen Sie Sich Einerseits Mit Ein­zel­fra­gen Die Bspw Bör­sen­re­geln Auf­sichts- Oder Steu­er­recht Be­treffen Andererseits Werden Sie In Projektar­beit - Wie Bspw Die Bean­tra­gung Neuer Bör­sen­mit­glied­schaf­ten - Ein­be­zogen Zu Guter Letzt Kümmern Sie Sich Um Die Ein­hal­tung Gesetz­li­cher Vor­ga­ben (com­pli­ance/mar/mel­de­wesen) U Nsere Anforderungen Sie Haben Einen überdurchschnittlichen Fach-/hoch­schul­ab­schluss (bache­lor/mas­ter/di­plom) Der Be­triebs­wirt­schafts­lehre Oder Als Wirt­schafts­ju­rist(in) Eine Mehrjährige Berufserfah­rung Im Bör­sen- Oder Ban­ken­um­feld Ist Von Vor­teil - Aber Kein Muss Sie Sind Feuer Und Flamme Für Kapital­märkte Kön­nen Sich Aber Auch Für Das Recht­li­che Rah­men­um­feld Begeistern Wir Erwarten Sehr Gute Analytische Fähig­kei­ten Mit Dem Auge Für Details Und Durch­hal­te­ver­mö­gen Bei Schwie­ri­gen Fra­ge­stel­lungen Aufgrund Der Internationalen Aus­rich­tung Von Fino­vesta Run­den Sehr Gute Eng­lisch­kennt­nisse Ihr Pro­fil Ab W Ir Bieten Ihnen Ein Leistungsgerechtes Jah­res­ein­kom­men Inte­res­sante Auf­ga­ben­stel­lun­gen Ein Moti­vie­ren­des Umfeld Eine Fun­dierte Ein­ar­bei­tung Sowie Obst Snacks Und Erfri­schungs­ge­tränke Für Den Tag Die Fino­vesta Gmbh Befin­det Sich Leicht Erreich­bar Am Düs­sel­dor­fer Hafen - Eine Der Tolls­ten Gegen­den Die­ser Stadt Wenn Sie Die Her­aus­for­de­rung Anneh­men Wol­len Sen­den Sie Ihre Aus­sa­ge­kräf­tige Bewer­bung Inklu­sive Refe­ren­zen Unter Angabe Ihres Frü­hest­mög­li­chen Ein­tritts­ter­mins Und Ihrer Gehalts­vor­stel­lun­gen An: Bewerbung@de Gmbh Holzstr 2 40221 Düsseldorf Wwwde Börse Börsen Kapitalmarkt Kapitalmärkte Wertpapiere Wertpapierhandel Steuern Aufsichtsrecht Bankbetriebswirt Aktien Fonds Derivate Diplom-kfm Diplom-kffr Diplom Kaufmann Diplom Kauffrau Börsenhandel Vernmögensberater Anlageberater Fondmanager Investment Manager Asset Management Wirtschaftsjurist Bwl Betriebswirt Finanzdienstleistungen Finanzdienstleister Wertpapiergeschäft Aktie Aktienhandel Wertpapierbörse Wertpapierverwaltung Wertpapierabwicklung 40221 Düsseldorf Nordrhein-westfalen Ax67170by Börse Börsen Kapitalmarkt Kapitalmärkte WertpapiereWertpapierhandel Steuern Aufsichtsrecht BankbetriebswirtAktien Fonds Derivate Diplom-Kfm Diplom-Kffr DiplomKaufmann Diplom Kauffrau Börsenhandel VernmögensberaterAnlageberater Fondmanager Investment Manager AssetManagement Wirtschaftsjurist BWL BetriebswirtFinanzdienstleistungen FinanzdienstleisterWertpapiergeschäft Aktie Aktienhandel WertpapierbörseWertpapierverwaltung Wertpapierabwicklung 40221 DüsseldorfNordrhein-Westfalen Junior Referent(in) Business Development Innerhalb Eines Kleinen Teams Kümmern Sie Sich Um Wichtige Fragestellungen Die Die Weitere Ausrichtung Und Das Wachstum Von FINOVESTA Betreffen Dabei Beschäftigen Sie Sich Einerseits Mit Einzelfragen Die Bspw Börsenregeln Düsseldorf Börse Börsen Kapitalmarkt Kapitalmärkte WertpapiereWertpapierhandel Steuern Aufsichtsrecht BankbetriebswirtAktien Fonds Derivate Diplom-Kfm Diplom-Kffr DiplomKaufmann Diplom Kauffrau Börsenhandel VernmögensberaterAnlageberater Fondmanager Investment Manager AssetManagement Wirtschaftsjurist BWL BetriebswirtFinanzdienstleistungen FinanzdienstleisterWertpapiergeschäft Aktie Aktienhandel WertpapierbörseWertpapierverwaltung Wertpapierabwicklung 40221 DüsseldorfNordrhein-Westfalen

Wertpapierhändler (m/w)
   FINOVESTA GmbH (Düsseldorf)

Junior Referent(in) Business Development
   FINOVESTA GmbH (Düseldorf)

IT-Systemadministrator / IT-Netzwerkadministrator (m/w)
   FINOVESTA GmbH (Düsseldorf)

Dipl. Verwaltungswirt / Bachelor Public Administration oder Betriebswirt (m/w/d) für das B
   Stadtverwaltung Wolfsburg (Wolfsburg)

Elektroniker Betriebstechnik (m/w/d)
   ALDI Süd (Dormagen)

Rechtsanwaltsfachangestellte*r (m/w/d)
   Industriegewerkschaft Bauen Agrar Umwelt (Karlsruhe)